Travel Cucuta

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
slurpee
Travel Cucuta

Beitrag von slurpee » 10. Mär 2006, 06:46

Hallo,
wer hat ein Travel To Cucuta gehabt und hat in einem guten Hotel dort gewohnt?
Bitte wer kann uns die Frage beantworten?

Ich sage im voraus vielen dank! :wink:
danke!
slurpee

Mette

Travel Cucuta

Beitrag von Mette » 10. Mär 2006, 08:05

Hallo!
nach Cucuta bin ich mit einem Travelunternehmen im Jahr 2006 hin geflogen.Also es gibt 2 Hotels dort, wir sind im Arizona Hotel untergebracht gewessen, das ist ein gutes und schönes Hotel dort. Es gibt nicht viel zum Anschauen und Lokale sind auch wenige. für Wanderungen kann mir das schon vorstellen, denn die Fauna und der Wald ist recht schön. Man solte aber nicht ohne einen Führer gehen, ich habe fast nicht mehr zurück gefunden.
Viele Grüße
Mette

Antworten