Bretagne Reise

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Detlef
Bretagne Reise

Beitrag von Detlef » 14. Mär 2006, 05:01

hallo!
Ich habe von vielen Seiten gehört, dass die Bretagne ein sehr schöner Teil Frankreichs sein soll. Aber ist die Region auch eine Reise wert, oder sollte man dazu doch etwas südlicher gehen?
bye
detlef

Flauschi

Bretagne Reise

Beitrag von Flauschi » 14. Mär 2006, 06:08

Guten Tag!
Eine Reise ist Frankreich immer wert. :lol: Es kommt ganz darauf an, was man sich davon erwartet. die Bretagne ist ganz sicher nicht so warm wie der Süden des Landes.
danke! :)
Flauschi

T. Julius

Bretagne Reise

Beitrag von T. Julius » 15. Mär 2006, 05:29

Hey Leute...
Ich habe mich neulich in einen Reisekatalog eingelesen und dabei sehr nette Angebote für Reisen in die Bretagne gesehen. Frankreich ist ja immer sehr schön. Ich bin ein junger Kerl und hab gern ein bisschen Spass. Ist die Bretagne was für mich oder sind da eher ältere Herrschaften als Urlauber?
T. Julius

Antworten