Tauchreisen Marokko

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Nessi
Tauchreisen in Marokko

Beitrag von Nessi » 22. Okt 2005, 08:21

Hi alle

Kann man Tauchreisen in Marokko machen? Ich werde dieses Jahr dort mit Freunden Urlaub machen und möchte mein Hobby auch nicht aufgeben.

tschüss
nessi

Pepita

Tauchreisen in Marokko

Beitrag von Pepita » 22. Okt 2005, 09:52

Hallo zusammen! :wink:

Sicher kannst du auch in Marokko Tauchreisen machen wenn es dort ein Meer gibt und soweit ich das weiß, gibt es das. :lol: Also dann be fun.

Bye Bye
pepita

T. Klara

Tauchreisen in Marokko

Beitrag von T. Klara » 21. Mär 2007, 11:30

Hi,
wir fliegen nach Marokko und wollen dort einen klasse Urlaub verbringen. Wir sind eine größerer Clique und haben uns gefragt ob wir dort auch unserem Hobby dem Tauchen nach gehen kannn. Wer kennt sich aus und hat dort schon mal getaucht? Oder ist das Meer dort gänzlich ungeeignet? Wo kann ich mich informieren?
Grüße, T. Klara

Antworten