Reisen Hunden

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
taga
Reisen mit Hunden

Beitrag von taga » 17. Nov 2005, 05:00

Hi zusammen
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Reisen mit Hunden finden kann?

Tschüß
taga

Kaspar

Reisenmit Hunden

Beitrag von Kaspar » 17. Nov 2005, 05:05

Hallo zusammen! :P
Leider hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wo du Angebote für Reisen mit Hunden finden kannst.
Schau doch einfach mal hier im Internet mit acoon.de nach. :D eventuell findest du ja mit der welche.
Gruß
kaspar

G. Wenzel

Reisenmit Hunden

Beitrag von G. Wenzel » 13. Mär 2007, 16:02

Hallo zusammen ... die Reisezeit geht wieder los und dann stellt sich einem die Frage wohin mit dem Haustier. Wer seinen Hund nicht mitnehmen mag oder kann, sollte vorab dafür sorgen das sein Vierbeiner untergebracht ist. Hierfür gibt es entsprechende Tierhotels. Die sind zwar nicht ganz billig, aber die Tiere werden gut versorgt. Gruß G. Wenzel

Antworten