Wochenende Holland

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Linny
Wochenende in Holland

Beitrag von Linny » 14. Mär 2006, 16:59

Hallo zusammen! :lol:

Hat einer von euch schon mal ein Wochenende in Holland verbracht? :? Ich wollte nur wissen wie es dort denn ist? Denn mein Freund und seine Freunde gehen immer hin.

MFG
linny

Darah

Wochenende in Holland

Beitrag von Darah » 14. Mär 2006, 18:36

Hallo Community

DAnn frag ich mich doch wieso sie das machen. Kiffen sie? :? Ich persönlich war noch nie in Holland auch nicht an einem Wochenende. Aber man darf dort kiffen und das auch noch legal. Finde ich nicht so toll! ;)!!!

Gruß
darah

Bartel N.

Wochenende in Holland

Beitrag von Bartel N. » 15. Mär 2006, 17:04

Hi Leute. Da mein Freund und seine Freunde immer nach Holland fahren und total davon schwärmen, wollte ich auch mal dahin. Nun suche ich Infos für Wochenendreisen nach Holland. Wer war auch schon mal da und kann mir Infos hierzu geben? Oder gibt es Anbieter für Hollandreisen am Wochenende? Wo kann ich mich noch schlau machen? Danke für eure Tipps.

Bartel N.

Antworten