Urlaub Großbritanien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Senem
Urlaub Großbritanien

Beitrag von Senem » 29. Mär 2006, 21:32

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal mit meiner Familie Urlaub in Großbritanien machen.
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote dazu finden kann?
Viele Grüße
senem

Mario X.

Urlaub Großbritanien

Beitrag von Mario X. » 30. Mär 2006, 22:09

Hallo!
Wer kann mir denn sagen was so ein Urlaub in Großbritanien kostet? Ich stelle mir da ca. zwei Wochen für vier Personen vor. Wäre schön wenn es in der Nähe von London wäre. Hab schon gehört das es nicht gerade billig sein soll in England. Aber das ist es mir ehrlich gesagt wert.
Viele Grüße!
Mario X.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 10:51

Fr Nov 25, 2005 6:56 Titel: Ist Urlaub in GB das ganze Jahr über möglich ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
ich will Urlaub in Großbritanien machen und suche hierfür Informationen. Woher bekomme ich denn welche, die auch aussagekräftig sind ?
Gruß
Geordi


Fr Nov 25, 2005 7:43 Titel: Urlaub in Großbritanien Antworten mit Zitat
Guten Tag!
wenn Du vor hast, einen Urlaub in Großbritanien zu machen, solltest Du Dir über EnjoEngland Informationen einholen. VisitBritain
Hackescher Markt 1
10178 Berlin
Tel.: 01801-46 86 42.
bye
Vanne



Sa Nov 26, 2005 7:31 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
in Großbritanien kann man super Urlaub machen. Entweder, man beschränkt sich auf die Metropole London und kann dort schon mindestens zwei Wochen damit verbringen sich die wirklich tollen Museen, Bauwerke, Kirchen und sonstigen Sehenswürdigkeiten anzuschaun. Man kann aber auch sehr schöne Reisen durchs Land machen oder an der Küste entlang.
Immanuel D.


Fr Dez 23, 2005 9:33 Titel: Wie verbringe ich als Tourist Weihnachten in GB ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde ganz gerne mal Weihnachten in Großbritanien verbringen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu etwas finden kann?
Lieber Gruß an alle
Salina

J. Bauer, Ergolding

Beitrag von J. Bauer, Ergolding » 29. Nov 2010, 10:51

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet etwas über Weihnachten in Großbritanien finden wirst.
Versuch es doch einfach mal mit abacho.de, mit der findest du bestimmt was.
Gruß


J. Bauer, Ergolding

Antworten