Thailand Urlaub Trekking

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Checker
Thailand Urlaub Trekking

Beitrag von Checker » 6. Mär 2006, 11:31

Guten Tag!

Wenn man in Thailand Urlaub macht, kann man dann auch Trekking machen? Kennt sich da einer aus? Kann man mir da helfen?

Gruß
checker

ulfine
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 17:41
Wohnort:Sornzig-Ablaß

Thailand Urlaub Trekking

Beitrag von ulfine » 6. Mär 2006, 11:45

Hallo Community

Ich denke schon das man auch Trekking machen kann, wenn man in Thailand Urlaub macht. Ich war dort auch noch nie. Aber das wird sich alles noch ändern.

danke!
ulfine

Z. Bernhardt

Thailand Urlaub Trekking

Beitrag von Z. Bernhardt » 7. Mär 2006, 12:37

Hi... Aber klaro kann man in seinem Thailand Urlaub auch Trekking machen. Mein Arbeitskollege war schon so oft in Thailand in mehreren Hotels und geht aus genau diesem Grund auch dorthin. Der sucht sich die Hotels genau dem entsprechend aus. Also du kannst ja mal im Reisebüro fragen wo es solche Möglichkeiten gibt.
Viel Erfolg!
Z.Bernhardt

Antworten