Vergnügungsreisen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Jurix
Vergnügungsreisen

Beitrag von Jurix » 5. Mär 2006, 04:49

hallo beisammen,
wo kann man denn coole vergnügungsreisen machen?
Tschau
jurix

Strizzi

Vergnügungsreisen

Beitrag von Strizzi » 5. Mär 2006, 06:18

Hi zusammen
Jenachdem was du unter Vergnügungsreisen verstehtst ist der Ballermann auf jeden Fall eine Vergnügungsreise. :D Mehr Party geht nicht. was auch sehr gut ist, ist Ibiza.
LG
strizzi

Joseph H.

Vergnügungsreisen

Beitrag von Joseph H. » 6. Mär 2006, 06:42

Guten Tag die Damen und die Herren,
vorgestern habe ich in der Zeitung eine Rubrik mit der Anzeige von Vergnügungsreisen gelesen. Jetzt kann ich mir ehrlich gesagt darunter garnichts vorstellen. Wer von euch kann mir sagen um was es sich dabei handelt?
Oder mir einen Link nennen auf dem sogenannte Vergnügungsreisen angeboten werden?
Danke, Joseph H.

Antworten