Golfreise Zypern

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Richi
Golfreise Zypern

Beitrag von Richi » 15. Mär 2006, 13:35

hallo!
ich möchte gerne eine Golfreise nach Zypern machen?
Kann da mir einer helfen mit Infos oder Tipps?
Es soll wenn möglich ein Hotel mit Golfplatz sein?

Grüße an alle hier im Forum
richi

Vait

Golfreise Zypern

Beitrag von Vait » 15. Mär 2006, 14:55

Moin Moin
Die drittgrößte Insel im Mittelmeer liegt nur etwa 50 km vor der türkischen Küste und ist mit dem Flugzeug von Deutschland aus in etwa vier Stunden zu erreichen. die milden Winter und langen warmen Sommer und über 330 Tage Sonnenschein sind die ideale Ausgangssituation für eine lange Golfsaison. für kulturell interessierte Urlauber ist Zypern die Insel mit einer 9.000 jährigen Geschichte und eng verbunden mit Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe. Golfbegeisterte Urlauber verbinden mit dem Namen Aphrodite jedoch immer öfter ein luxuriöses Urlaubsziel.
Ich empfehle das InterContinental Aphrodite Moin Moin Resort Hotel. im Frühjahr 2006 eröffnete das Fünf-Sterne-Hotel für den anspruchsvollen Golfurlauber. Es hat alles was das Herz begehrt, eine einmalige Lage über dem Mittelmeer, alle Annehmlichkeiten eines bestens eingerichteten und ausgestatteten Resort Hotels. die haben auch eine Golfanlage direkt vor der Tür, die auch weitgereiste und erfahrene Golftouristen spektakulär nennen.

danke!
vait

Antworten