Tobago Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Ioleen
Tobago Urlaub

Beitrag von Ioleen » 19. Mär 2006, 11:26

hallo! :)
mit der Familie nach Tobago in den Urlaub fliegen?
Wer kann uns helfen mit Infos von der Insel?
Und mit welchem Reisebüro und Airline seit ihr geflogen?

Grüße an alle hier im Forumnd
ioleen

Trixie

Tobago Urlaub

Beitrag von Trixie » 19. Mär 2006, 12:05

Guten Tag
Trinidad und Tobago liegen nördlich des Äquators, nur ein paar Kilometer vor der Küste Venezuelas weg.
Außer Traumstränden und Sonne bietet Trinidad und Tobago eine tropisch-vielfältige Tierwelt, vergleichbar mit der Südamerikas: Kolibris, Papageien, Leguane, Affen, Krokodile, Ozelots und die größten Meeresschildkröten der Erde sind hier zu Hause. :lol: die beiden Inseln wurden administrativ vereinigt und am 31. August 1962 entließ Großbritannien Trinidad & Tobago in die Unabhängigkeit.

mit besten Grüßen
trixie

Carsten Z.

Tobago Urlaub

Beitrag von Carsten Z. » 20. Mär 2006, 13:05

Hi Leute,
Tobago ist die kleiner Insel der beiden Inseln, die den Inselstaat Trinidad und Tobago bilden. Die Insel gehört zu den Kleinen Antillen und liegt zwischen der südlichen Karibik und dem Atlantik. Das Klima dort ist ganzjährig tropisch. Dorthin werde ich bald in den Urlaub reisen. Wo finde ich vorab noch bessere Infos über Trinidad und Tobago?
Cu.... Carsten Z.

Antworten