Afghanistan Kabul Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Nettchen
Afghanistan Kabul Urlaub

Beitrag von Nettchen » 22. Feb 2006, 10:48

Guten Tag!

Kann man denn in Afghanistan in der Stadt Kabul Urlaub machen? :? Wenn ja, dann möchte ich das gerne organisieren. Kann man mir da helfen?

Gruß :P
nettchen

Havva

Afghanistan Kabul Urlaub

Beitrag von Havva » 22. Feb 2006, 11:04

hallo beisammen,

ich persönlich würde kein Urlaub in Kabul in Afghanistan machen, denn es kann gefährlich werden. Ich habe viel zu sehr Angst.

danke!
havva

Angelica O.

Afghanistan Kabul Urlaub

Beitrag von Angelica O. » 23. Feb 2006, 10:55

Hallo,

ich hab da mal eine Frage! Wie ist derzeit die politische Lage in Kabul? Kann man in Kabul einen Urlaub machen? Ist eine Reise nach Afghanistan für einen Deutschen mit Gefahr verbunden? Ich kenne mich leider nicht aus, darum benötige ich genaue Auskünfte über das Land und die Lage dort!
Grüße, Angelica O.

Antworten