Chile Ferien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
chiki
Chile Ferien

Beitrag von chiki » 13. Mär 2006, 01:19

Hallo,
wir möchten in Chile die Ferien mit den Kindern machen? :?
Wer hat für uns über das Land Infos?
Bei wem habt ihr die Reise gebucht, oder vieleicht auch im Internet?

Gruß
chiki

Nettchen

Chile Ferien

Beitrag von Nettchen » 13. Mär 2006, 02:37

Hi alle
Ich habe meine Urlaubsferien in Chile auch der Hacienda Los Andes gemacht. :mrgreen: Hacienda ist die Bezeichnung für große südamerikanische Farmen, die häufig mehrere hundert Hektar umfassen. Criollos werden die chilenischen Pferde genannt. Sie haben sich ihren ruhigen und gutmütigen Charakter bewahrt, da es hier nie zu Überzüchtungen gekommen ist.
Es war der erste Ritt in meinem Leben, ich kann nicht Reiten. Der weiche Sattel ist wie ein Sofa. Beeindruckend ist die Stille und schöne Natur, einfach großartig dass es noch solche Plätze auf der Welt gibt. Gebucht habe ich das bei HP von der Hacienda Los Andes im Internet.

Gruß
nettchen

Henning S.

Chile Ferien

Beitrag von Henning S. » 14. Mär 2006, 02:01

Hi... Ich habe leider überhaupt keine Ahnung über Chile und kann euch nicht sehr viel darüber erzählen. Mein Nachbar war auch dort vor einigen Jahren und hat seine Kinder mitgenommen. Der war aber nicht so begeistert und hat gemeint das er nie wieder so eine Reise mit den Kindern machen wird.
Gruß, Henning S.

Antworten