Ostsee Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Udalberta
Ostsee Urlaub

Beitrag von Udalberta » 18. Jan 2006, 14:40

hallo beisammen,
Wir haben letztes Jahr einen wundeschönen Ostsee Urlaub im Herbst verbracht. :mrgreen: Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass das noch zu toppen ist. Wir liebäugeln schon lange mit England, aber das Wetter (Nebel) das können wir auch in Deutschland haben. Nein danke. Bayern wäre eine echte Alternative, wenn wir Glück haben und das Wetter passt. Habt Ihr evtl. eine Entscheidungshilfe parat?
LG
Udalberta

Loui

Ostsee Urlaub Herbst

Beitrag von Loui » 18. Jan 2006, 14:54

Hallo,
Natürlich kennen wir den wunderschönen Herbst in einem guten Hotel an der Ostsee aber das ändert nichts an den Möglichkeiten, die Euch ein England Urlaub bietet. Natürlich ist das Wetter im Herbst nicht so schlecht wie behauptet. Das Glück spielt dabei logischerweise auch eine Rolle. Günstiger vom Preis und eine echte Alternative wäre Bayern. Vor allem den bayrischen Wald mit sjemand Farbenpracht im Herbst oder Frühjahr ist für Naturleute wie mich ein Muß. Fahrt dieses Jahr nach Bayern. Da spart Ihr ein bischen Geld. Und nächstes Jahr könnt Ihr Euch gleich mal auf England einstellen.
Gruß
loui

U. Bernhilde

Ostsee Urlaub Herbst

Beitrag von U. Bernhilde » 10. Apr 2007, 11:51

Guten Tag, ich habe in diesem Jahr leider erst im Herbst Urlaub.
Ich würde gerne an die Ostsee reisen, weiss aber nicht ob zu dieser
Zeit da noch was geboten ist. Nun baden wird man sicher nicht mehr
können , aber sonstige Wellness Angebote wären auch nicht zu verachten.
gruss U. Bernhilde

Torsten Eicher

Beitrag von Torsten Eicher » 8. Nov 2010, 13:30

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Pauschalurlaub an die Ostsee. Da ich noch nie dort war interessiert mich die Gegend sehr.

Gruß aus dem verregneten München

Torsten Eicher

Gast

Wie empfehlenswert ist an Weihnachten eine Reise der Ostsee

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 00:31

Hallo,
Ich möchte so gerne einmal Weihnachten an der Ostsee verbringen. Wo kann ich Angebote finden?
Gruß

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 00:31

hallo beisammen,
An der Ostsee feiert sich Wihnachten etwas unschön, da das Klima dort nicht für Schneefall bekannt ist.
Bye Bye

Antworten