Urlaub Griechenland Kreta

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Vira
Urlaub Griechenland Kreta

Beitrag von Vira » 7. Mär 2006, 08:27

hallo beisammen,
ich würde gerne mal Urlaub in Griechenland machen. Ich habe mir empfehlen lassen, dass es auf Kreta ganz schön wäre. Meine Schwester würde auch ganz gerne mitfliegen. Jetzt suche ich noch einen günstigen Flug und dann geht es Pfingsten los. Was erwartet mich auf Kreta. Wer kann mir denn einen kurzen Erfahrungsbericht von seinem Urlaub auf Kreta geben. War es die Reise wert?
danke!
vira

Kerstin

Urlaub Griechenland Kreta

Beitrag von Kerstin » 7. Mär 2006, 10:03

hallo!
Mein Reise nach Kreta Griechenland habe ich mit meinem letzten Urlaub gehabt und das Resultat war, dass sich die Reise durchaus gelohnt hat. in vielerlei Hinsicht sogar. Bin mit meinem Freund auf Kreta gewesen. Wir haben am Anfang 3 Tage Strandurlaub gemacht, Hotel direkt am Meer, dann haben wir etwas unternommen und anschließen haben wir am Ende der Reise wieder 3 Tage Strandurlaub gemacht. Es war einfach toll, weil Pfingsten schön warm und absolutes Badewetter. Empfehle diese Reise gerne weiter und wünsche Euch viel Vergnügen, es lohnt sich wirklich.
Gruß
kerstin

Antworten