Urlaub Tessin

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Verena
Urlaub in Tessin

Beitrag von Verena » 11. Mär 2006, 07:05

Guten Tag!
Einen Urlaub in Tessin oder in der Schweiz kann ich mir eigentlich nicht leisten und aus diesem Grund war ich sehr begeistert, dass ich ein Studium in der Schweiz bekommen habe. :) Nur was macht man so in der Schweiz mit 18 Lenzen. Ich stelle mir die Schweiz ziemlich langweilig vor und öde. eventuell habe ich auch ein Vorurteil wegen der Schweizer Langsamkeit. Wie ist es da drüben wirklich?
Gruß :wink:
verena

Hermes

Urlaub in Tessin

Beitrag von Hermes » 11. Mär 2006, 07:59

Hallo zusammen! ;)
In Tessin war ich auch schon in Urlaub während meinem Studium in der Schweiz. :D Vor allem im Winter ist das Skifahren in dieser Region sehr empfehlenswert. Vergiß was Du über die Schweiz weißt, ich habe nur gutes zu berichten. die Schweiz ist gut organisiert, multikulturell und es gibt mehrt Freizeitmöglichkeiten als Du Dir vorstellen kannst. Vor allem wenn Du nach Lousanne kommst, so wie ich. Da hast Du alles was Dein Herz begehrt. Wann geht es bei Dir los und möchtest Du Dich mit mir treffen falls Du tatsächlich nach Lousanne darfst.
danke!
hermes

Antworten