Vietnam Urlaub Abenteuer

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Anno
Vietnam Urlaub Abenteuer

Beitrag von Anno » 21. Mär 2006, 18:25

hallo beisammen,
Vietnam alleine ist schon eine Reise wert und ein Urlaub mit Abenteuer wäre für mich das größte. Wie soll ich mir so etwas vorstellen? Wie komme ich an das Ziel meiner Träume?
LG
Anno

Fatmire

Vietnam Urlaub Abenteuer

Beitrag von Fatmire » 21. Mär 2006, 19:44

hallo!
Ein Abenteure Urlaub in Vietnam ist nicht ganz ungefährlich. Weißt Du auch auf was Du Dich da einläßt? eventuell solltest Du es damit nicht übertreiben, da mit so manchen Vietnamesen nicht zu spaßen ist. Wie in Amerika gibt es in vielen Metropolen eine ziemlich hohe Kriminalitätsrate. So manch Abenteurer ist hier schon an seine Grenzen gestoßen. Wenn Du allerdings Rambo höchstpersönlich bist, kann Dir ja nichts schief gehen. Viel Glück und komm Gesund wieder. Impfen lassen, das ist sehr sehr wichtig. Nicht nur gegen die Krankheit Malaria.
Lieber Gruß an alle
fatmire

C. Bodo

Vietnam Urlaub Abenteuer

Beitrag von C. Bodo » 22. Mär 2006, 19:39

Guten Tag, ich glaube nicht dass es gleich lebensgefährlich sein wird einen Urlaub in Vietnam zu machen. Wie überall sollte man die "schlechten" Stadtviertel meiden. Wenn dein Abenteuer Urlaub ein Erfolg werden soll dann solltest du beim richtigen Anbieter buchen, bei Globetrotter-reisen.de das kannst du auch online machen.
cu C. Bodo

Antworten