Reise nach Litauen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Sol
Reise nach Litauen

Beitrag von Sol » 16. Mär 2006, 02:36

Hallo,
Reise nach Litauen und dort die Ferien machen im Sommer? :?
Kann einer uns einfach einen guten Rat geben, wo wir das vielleicht buchen können?
Das würde uns sehr helfen ! :mrgreen:
CU
sol

Klothild

Reise nach Litauen

Beitrag von Klothild » 16. Mär 2006, 03:10

Guten Tag!
nach Litauen mit einer Reise und Flug gebucht bei der Ltur.
Das Ramada Vilnius Hotel könnt ihr nehmen, haben dort auch schon gewohnt. :D das findet man am schönsten Ort der litauischen Hauptstadt, im Zentrum der Altstadt. die Innenausstattung der Zimmer ist von einem der besten Designer von Vilnius entworfen. Man übernachte in den komfortabelsten Betten und schönen Zimmern.
danke!
Klothild

Ferdl L.

Reise nach Litauen

Beitrag von Ferdl L. » 17. Mär 2006, 04:22

Hallo zusammen,
Litauen ist ein Staat in Nordeuropa und der südlichste der drei baltischen Staaten. Er grenzt im Westen an die Ostsee. Litauen bietet sowohl für den kulturell interessierten Reisenden mit seiner spektakulären Architektur, Kirchengeschichte, jüdischen Geschichte als auch für den Strandurlauber mit teilweise menschenleeren und sehr schönen Sandstränden viele Anreize. Wo finde ich Angebote über Reisen nach Litauen?
Vielen Dank, Ferdl L.

Antworten