Vietnam reisen günstig

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Darling
Vietnam reisen günstig

Beitrag von Darling » 4. Apr 2006, 23:31

hallo beisammen,

kann man auch nach Vietnam reisen aber günstig? Ich möchte das gerne machen, da ich die Menschen und die Kultur gerne mal sehen möchte.

Servus
darling

Cordula

Vietnam reisen günstig

Beitrag von Cordula » 5. Apr 2006, 00:36

hallo!

Du kannst zum Beispeil mit Tchibo reisen nach Vietnam und ich finde das ganz günstig. Da kannst du schon ab 1449 € reisen für 17 Tage. das hört sich doch nicht schlecht an.

Liebe Grüße
cordula

R. Elgin

Vietnam reisen günstig

Beitrag von R. Elgin » 6. Apr 2006, 01:14

Hi.
Ich bin seit gestern erst zurück von meiner Reise nach Vietnam und ich bin wie verzaubert. Ich habe selten ein interessanteres und atemberaubenderes Land besucht! An alle, die bisher ihre Bedenke mit Vietnamreisen hatten: vergesst all das und fliegt dorthin. Noch dazu ist das Leben dort unverschämt günstig!
R.Elgin

Gast

Was kosten in etwa Vietnamreisen zu Silvester?

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 15:16

Hallo,
wo kann ich noch Vietnamreisen an Silvester buchen. Bei den meißten Veranstaltern gibt es keine Plätze mehr ?
Tschüß
piepe

Gast

Vietnam Reisen Silvester

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 15:16

Guten Tag!
ich würde eine Buchung für Silvester Vietnamreisen bei gebeco versuchen. Bei den gibt es zwar keine Billigangebote, jedoch eine traumhafte Auswahl an Reisen.
danke!
Hubertus

Ronald G., Breitbrunn

Reisen Vietnam

Beitrag von Ronald G., Breitbrunn » 10. Dez 2010, 15:17

Hallo,

das ist völlig unterschiedlich. Kommt darauf an wo du genau hin willst und welches Hotel oder welche Unterkunft du wählst.
Das kann zwischen 500 Euro und 5000 Euro variieren.
Wie lange willst du in den Urlaub und wohin genau?

Cu,
Ronald G., Breitbrunn

Antworten