Reiseangebote Mikronesien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Agnes
Reiseangebote Mikronesien

Beitrag von Agnes » 4. Mär 2006, 04:50

Hi alle

Gibt es denn auch Reiseangebote für Mikronesien? :? Und kann mir einer sagen wo das ungefähr liegt. :D Denn diesen Namen hab ich zum ersten mal gehört.

danke! :woot:
Agnes

yoshi

Reiseangebote Mikronesien

Beitrag von yoshi » 4. Mär 2006, 06:01

Hallo zusammen! :woot:

Also als erstes kann ich dir sage das es für Mikronesien schon Reiseangebote gibt. :D dann kann ich dir sagen das es eigentlich “Federated States of Micronesia´ heisst. Und dazu gehören die Inseln Palau, Truk und Yap.

Liebe Grüße
yoshi

U. Meret

Reiseangebote Mikronesien

Beitrag von U. Meret » 5. Mär 2006, 06:42

Guten Tag, du musst im Internet nicht lange rumsuchen um Reiseangebote für Mikronesien zu finden. Da brauchst du nur bei urlaubsstours.de reingehen. Die Inseln von Mikronesien gelten als Geheimtip und sind bisher Gottlob noch nicht überlaufen, es lohnt sich dort Urlaub zu machen.
bye U. Meret

Antworten