Suriname Reise

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Sonja
Suriname Reise

Beitrag von Sonja » 1. Feb 2006, 23:04

Hallo Community
wer hat schon oder war in Suriname mir einer Reise? :?
Wer hat die Infos oder Berichte darüber für uns?
Freuen uns auf alle Infos und Berichte von euch! :mrgreen:

Servus
sonja

Hurricane

Suriname Reise

Beitrag von Hurricane » 1. Feb 2006, 23:53

hallo! :woot:
Suriname ist ein relativ unbekanntes Fleckchen Erde in Südamerika. :lol: auf der einen Seite von Brasilien, Guyana und Französisch-Guayana umschlossen und auf der anderen vom Atlantischen Ozean, ist Suriname hauptsächlich durch seine üppige Vegetation und die reiche in Naturparks geschützte Fauna und Flora bekannt. Meine Reise war um dort die Fauna zu studieren. Ich habe in Paramaribo, das ist die Hauptstadt von Suriname gewohnt. Wenn ihr weitere Infos bracht dann guckt auf die HP von Suriname, man muss aber Englisch können um das zu lesen.

LG
hurricane

kds
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:25. Mär 2007, 20:03

Re: Suriname Reise

Beitrag von kds » 5. Mai 2007, 19:52

Hallo, Was moechten Sie den wissen ueber Suriname? Gezielte Fragen kan ich gerne beantworten. Habe mich selber 15 Jahre dort aufgehalten. Fuer info ueber Reisen in Suriname kan ich nur www.sdtours.net empfehlen.
gruesse
kds
Hurricane hat geschrieben:hallo! :woot:
Suriname ist ein relativ unbekanntes Fleckchen Erde in Südamerika. :lol: auf der einen Seite von Brasilien, Guyana und Französisch-Guayana umschlossen und auf der anderen vom Atlantischen Ozean, ist Suriname hauptsächlich durch seine üppige Vegetation und die reiche in Naturparks geschützte Fauna und Flora bekannt. Meine Reise war um dort die Fauna zu studieren. Ich habe in Paramaribo, das ist die Hauptstadt von Suriname gewohnt. Wenn ihr weitere Infos bracht dann guckt auf die HP von Suriname, man muss aber Englisch können um das zu lesen.

Liebe Grüße
hurricane

Antworten