Paraty Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Kissa
Paraty Urlaub

Beitrag von Kissa » 4. Mär 2006, 19:43

Hallo zusammen! :mrgreen:
ich möchte nach Paraty in den Urlaub? :?
Ich brauche eure Hilfe für diese Reise?
Wer kennt dort ein gutes Hotel für uns?
Grüße an alle
kissa

Jake

Paraty Urlaub

Beitrag von Jake » 4. Mär 2006, 19:49

hallo!
Ich war im Urlaub schon einmal in Paraty, Das liegt in einer grünen bucht am meer. :) Ich habe in einer kleinen Pension gewohnt. Das ist aber schon lange her und ich weis nicht mehr wie das geheißen hat. Aber du kannst das bei
dem Reisebüro von Missanga finden.
Tschüß
jake

Brigita J.

Paraty Urlaub

Beitrag von Brigita J. » 5. Mär 2006, 20:01

Hi... Ich habe nur mal im Fernsehen etwas über Paraty gesehen und dachte davor nicht das es so einen Ort geben würde. Es soll anscheinend echt interessant sein dort wie ich aus dem was ich sehen konnte festgestellt habe. Ich kann aber leider nichts zu den Hotels sagen.
Gruß, Brigita J.

Antworten