Reise nach Goa

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Peppi
Reise nach Goa

Beitrag von Peppi » 23. Feb 2006, 11:33

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich Reiseinfos für eine Reise nach Goa finde?

danke!
peppi

Kant

Reise nach Goa

Beitrag von Kant » 23. Feb 2006, 12:50

Hallo zusammen!
Eigentlich müsstest du hier im Internet Reiseinofs für eine Reise nach Goa finden.
Hast du schon mal bei Reisetraeume nach geschaut? :? Soweit ich weiß müsstest du dort welche finden.
Ciao
kant

E. Falk

Reise nach Goa

Beitrag von E. Falk » 24. Feb 2006, 12:22

Hallo zusammen,
Goa ist der kleinste indische Bundesstaat. Er liegt an der Westküste Indiens. Das Klima in Goa ist tropisch. Dorthin will ich reisen und mir die wunderschönen Plätze von Goa bewundern. Wer kann mir sagen wo ich ein passendes Reiseangebot nach Goa für mich finde?
Vielen Dank,
E. Falk

Antworten