Antigua Reise

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
H. Winkler, München
Antigua Reise

Beitrag von H. Winkler, München » 31. Okt 2005, 10:43

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. Das wird sich bis Pfingsten definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Antigua als Pauschal gibt?

Gruß

H. Winkler, München

tope

Antigua Pauschal

Beitrag von tope » 31. Okt 2005, 11:47

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. Reiseinformationen über eine Pauschal Reise nach Antigua findest du am besten bei travel24.
Grüße an alle hier im Forum
immanuel

V. Dietlinde

Antigua Pauschal

Beitrag von V. Dietlinde » 1. Nov 2005, 11:00

Hi ...
Wir suchen nach einem guten Pauschalangebot für eine Reise nach Antigua. Und zwar soll diese Reise über die Pfingstfeiertage stattfinden. Die Angebote der Reisebüros in unserer Stadt sind mir allerdings viel zu teuer. Kann mir einer einen Link wie den von Travel 24 geben?
Bye... V. Dietlinde

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 17:36

So Jan 22, 2006 22:01 Titel: Suche Hotel für Reise nach Antigua Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
nach Antigua eine Reise um dort Urlaub zu machen?
Welches Hotel kannt ihr uns bitte empfehlen?
Wer weis so eines und hat Infos?
Danke für die Hilfe!

c.u.
cutie




Aleksandar




aus: Bad Dürrheim
Lieblingsreiseziel: Urbino
Angemeldet seit: 22. Januar



So Jan 22, 2006 23:36 Titel: Antigua Reisen Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Im Westen Antiguas, an einer 800 m langen Sandbucht mit einer geschützen Lagune. Da liegt das Hotel Royal Antiguan Beach & Tennis Resort zum empfehlen. Das renovierte Ferienressort in einer weitläufigen Gartenanlage verfügt über 3 Restaurants, 5 Bars, Geschäfte, Swimmingpool, Casino. Haben dort unseren Urlaub verbracht und waren sehr zufrieden. gebucht haben wir das bei Traveltopia in Internet. die sind auch Online.


Gruß
aleksandar



Mi Sep 14, 2005 13:01 Titel: Wann ist die beste Jahreszeit für eine Antigua Reise ? Antworten mit Zitat


hallo!
Wo kann ich denn Informatinen für eine Antigua Reise finden?
Lieber Gruß an alle
Marcell




Jovia




aus: Rheinstetten
Lieblingsreiseziel: Bibione
Angemeldet seit: 14. September



Mi Sep 14, 2005 14:24 Titel: Antigua Reise Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Informationen für eine Reise nach Antiqua bekommst du hier auf diesem Hyperlink www.axodia.de/pauschalreisen/reisen-antigua.php
Gruß
jovia

Jürgen Anuth, Bayreuth

Beitrag von Jürgen Anuth, Bayreuth » 28. Okt 2010, 17:37

Hallo zusammen,
ich würde sehr gern eine Reise nach Antigua buchen. Das liegt in der Karibik und ist eine Insel der kleinen Antillen. Früher lag hier ein englischer tropensturm sicherer Kriegshafen. Heute ist Antigua für seine wunderschönen feinsandigen weißen Sandstrände bekannt. Mit Palmen, Ananas und Baumwollfeldern. Leider sind die Einwohner sehr arm.
Wo buche ich eine Reise dorthin?
Grüße,

Jürgen Anuth, Bayreuth

Antworten