Tauchreisen Angebote

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Rutlies
Tauchreisen Angebote 2006

Beitrag von Rutlies » 4. Mär 2006, 18:38

hallo!
wir wollen eine Tauchreisen machen uns suchen nach Angebote für 2006?
Wer kann uns da bei helfen?
Danke für die Hilfe von euch!
Grüße an alle
rutlies

Raila

Tauchreisen Angebote 2006

Beitrag von Raila » 4. Mär 2006, 19:09

Guten Tag!
mit und bei ´Aquaactive´ könnt ihr die Angebote von 2006 finden. Mache jedes Jahr bei denn meine Tauchurlaub und Reise. die sind sehr gut und haben tolle Tauchplätze im Programm. versucht es doch mit denn, denn die kann ich euch empfehlen.
Bye
raila

A. Winfriede

Tauchreisen Angebote 2006

Beitrag von A. Winfriede » 5. Mär 2006, 20:54

Hi, bei Tauchreisen bist du in Ägypten immer richtig. Man kann dort am Roten Meer einen tollen Urlaub verbringen und den ganzen Tag schnorcheln. Es werden dort auch diverse Kurse angeboten für alle die es noch nicht können. Ich selber hatte bei Thomas Cook gebucht und war sehr zufrieden damit.
gute Reise A. Winfriede

Antworten