Urlaubsreise zum Baikalsee

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Zanna
Urlaubsreise zum Baikalsee

Beitrag von Zanna » 28. Mär 2006, 07:23

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Urlaubsreise zum Baikalsee. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke!
zanna

A. Fredi

Urlaubsreise zum Baikalsee

Beitrag von A. Fredi » 29. Mär 2006, 09:31

Guten Tag allerseits,
wir waren erst vor kurzem am Baikalsee. Dieser See liegt in Sibirien/Russland. Dieser See ist der tiefste und älteste Süßwassersee der Erde. Baden kann man leider nicht da er wegen seiner Tiefe kaum an Temperatur gewinnt. Wir haben allerding schöne Wanderausflüge rund um den Baikalsee gemacht. Wir können diese Urlaubsreise nur empfehlen!
Grüße, A. Fredi

Antworten