Floridareisen Hotel Strand

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Ronny
Floridareisen Hotel Strand

Beitrag von Ronny » 1. Mär 2006, 07:33

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach günstigen Floridareisen samt Hotel und nahegelegenem Strand. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im WorldWideWeb gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.

Ronny

R. Ferdl

Floridareisen Hotel Strand

Beitrag von R. Ferdl » 2. Mär 2006, 09:15

Hi... Ich war vor einiger Zeit mit ein paar Freunden in Florida für ein paar Wochen und wir haben uns dort ein echt schönes Haus direkt am Strand gemietet. Da wir etwas mehrere Leute waren ist es uns auch überhaupt nicht teuer gekommen. Wir hatten sogar einen Pool. Ich weiß wo du sowas buchen kannst, allerdings bei Hotels kenne ich mich nicht aus. Da solltest du vielleicht einfach mal in einem Reisebüro nachfragen.
Gruß, R.Ferdl

Antworten