Uralub Ägypten

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Izarra
Uralub Ägypten

Beitrag von Izarra » 11. Apr 2006, 04:26

Guten Tag!
Ich würde gerne mal Uralub in Ägypten machen.
Weiß vielleicht einer wo ich tolle Angebote finden kann?
Servus
izarra

Rasmus

Uralub ägypten

Beitrag von Rasmus » 11. Apr 2006, 05:41

Hallo zusammen! ;)
Angebote für einen Uralub in Ägypten kannst du hier im Internet finden.
Hast du schon mal bei Avigo oder bei Opodo nach geschaut? Wenn nicht, dann solltest du das mal machen. :mrgreen: Denn bei einem von beiden findest du bestimmt welche.
Gruß
rasmus

Ronja H.

Uralub ägypten

Beitrag von Ronja H. » 12. Apr 2006, 06:02

Hi, wenn es um Urlaub in Ägypten geht fällt mir nur alltours.de ein ich wüsste keinen besseren. Alle 2 Jahre mache ich Tauchurlaub am Roten Meer und jedesmal buche ich dort. Die Preise sind ok ebenso das Hotel und der Service, ausserdem
kann man dort super shoppen gehen.
Gute Reise Ronja H.

Antworten