Urlaub Togo

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Sir
Urlaub in Togo

Beitrag von Sir » 6. Feb 2006, 20:35

hallo beisammen,
ich würde gerne mal Urlaub in Togo machen. :lol: Weiß vielleicht einer wo ich einen Reisebericht darüber finden kann?
c.u.
sir

petrii

Urlaub in Togo

Beitrag von petrii » 6. Feb 2006, 20:45

hallo! :)
Leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Reisebericht über einen Urlaub in Togo finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der einen Reisebericht darüber.
Lieber Gruß
petrii

Gast

Beitrag von Gast » 21. Apr 2007, 15:13

Hallo, hier ist mein Tipp für eine schöne Togo-Reise:
Für eine Togo-Reise können deutschsprechende Mitglieder des Vereins Germano-Philia e. V. in Togo als Reisebegleiter gebucht werden. Es sind das junge Frauen und Männer, die Deutsch in der Schule gelernt und anschließend an der Uni Lome Germanistik studiert haben. Sie kennen natürlich Land und Leute im ganzen Land bestens. Außerdem sind sie allesamt mehrsprechig (Deutsch Studium, Englisch Schule, Französisch Amtssprache, mehrere einheimische Dialekte). Die Begleitung ist auch in die angrenzenden Länder von Westafrika möglich. Auch Besuche von Bikern sind beim Verein willkommen. Man möchte mal wieder Hessisch babbele oder Schwäbisch schwätze. Kontakt über die Homepage oder die E-Mail germanophilia@yahoo.de aufnehmen. Die günstigen Tarife bitte direkt beim Verein erfragen. Togo ist als Urlaubsland sehr zu empfehlen, denn mit seiner Nord-Süd-Ausdehnung von fast 700 km beherbergt es mehrere Klimazonen mit sehr verschiedener Fauna und Flora. Außerdem hat es
ein Küstengebiet von 60 km Länge sowie mehrere Mittelgebirge.
hanns.schneider@nexgo.de

Antworten