Seite 1 von 1

Angebote Rundreise Südafrika

Verfasst: 9. Dez 2005, 17:57
von Gotthard
Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich Angebote für eine Rundreise durch Südafrika finden kann?

Gruß
gotthard

Angebote Rundreise Südafrika

Verfasst: 9. Dez 2005, 19:23
von Gennady
Hi!
Angebote für eine Rundreise durch Südafrika kannst du sicherlich hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal bei ITS oder bei Neckermannreisen nach. Soweit ich weiß müsstest du dort welche finden.
bye
Gennady

Angebote Rundreise Südafrika

Verfasst: 10. Apr 2007, 12:37
von B. Fürchtegott
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach Angebote für Südafrika. Wir haben uns für eine Rundreise durch südafrikanische Staaten entschieden. Meine Anfrage bei Reisebüros war zwar erfolgreich aber leider zu teuer. Werden den Rundreisen durch Afrika auch im Internet angeboten und zwar günstig? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
B. Fürchtegott