Reisebüro Schweiz Kanalinseln

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Poe
Reisebüro Schweiz Kanalinseln

Beitrag von Poe » 22. Feb 2006, 20:43

Hallo zusammen! :D
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebüro in der Schweiz wo ich Angebote über die Kanalinseln finde.
Weiß vielleicht einer eins?
Grüße an alle hier im Forum
poe

Widukind C.

Reisebüro Schweiz Kanalinseln

Beitrag von Widukind C. » 23. Feb 2006, 23:04

Hi... Wer weiß denn ob es in der Schweiz ein Reisebüro gibt wo man eine Reise auf die Kanalinseln buchen kann? Ein Bekannter von mir lebt dort und der hat absolut keine Ahnung und hat mich um Hilfe gebeten. Ich kenne mich leider mit der Schweiz auch nicht aus, da ich noch nie dort war.
Viele Grüße, Widukind C.

G. Alrun

Reisebüro Schweiz Kanalinseln

Beitrag von G. Alrun » 25. Mär 2007, 13:35

Servus Ihr!
Wir sind bei unserer Recherche für ein interessantes Reiseziel auf die Kanalinseln gestoßen. Wir kommen aus der Schweiz und haben dort leider kein Reisebüro gefunden das diese Inseln im Angebot hat. Nun suchen wir in Deutschland nach einem Reiseanbieter der uns zu den Kanalinseln bringt. Wer kann uns helfen den zu finden?
Tschüß, G. Alrun

Antworten