Urlaub Losinj

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Elie
Urlaub auf Losinj

Beitrag von Elie » 11. Mär 2006, 13:22

Hallo,
ich würde gerne mal Urlaub auf Losinj verbringen.
War da schon mal wer von euch? :? Bzw. :D wer kann mir denn sagen wo ich hierzu einen Reisebericht finde?
LG
Elie

Hannibal

Urlaub auf Losinj

Beitrag von Hannibal » 11. Mär 2006, 13:33

hallo!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal meinen Urlaub auf Losinj zu verbringen. Und daher kann ich dir auch leider nichts darüber berichten. Denke mal, das du hier im Internet einen Reisebericht darüber finden kannst. Versuch es doch einfach mal mit MSN....
Viele Grüße
hannibal

Lotte A.

Urlaub auf Losinj

Beitrag von Lotte A. » 12. Mär 2006, 15:31

Hallo zusammen. Ich habe endlich Urlaub und würde gerna mal nach Losinj reisen. Es soll ja dort sehr schön sein. Wer war denn schon mal auf Losinj und kann mir seine Erfahrungen berichten? Oder gibt es eine Seite oder eine Link im Internet, wo ich Reiseberichte von Losinj finden kann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

Lotte A.

Antworten