Reiseanbieter für Kuwait

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Gundula
Reiseanbieter für Kuwait

Beitrag von Gundula » 27. Feb 2006, 13:47

hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Reiseanbieter für Kuwait. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Ciao
gundula

Baldur F.

Reiseanbieter für Kuwait

Beitrag von Baldur F. » 28. Feb 2006, 15:42

Guten Tag, also Kuwait ist schon ein etwas aussergewöhnliches Reiseziel. Leider weiss ich selber so gut wie garnichts darüber aber ich kenne eine Seite im WWW auf der kann darüber was zu finden sein. Auf Globetrotter-reisen.de sollte alles stehen was du wissen musst.
gruss Baldur F.

drummer

Reiseanbieter für Kuwait

Beitrag von drummer » 11. Apr 2007, 11:03

Hallo zusammen,
durch große Förderungen von Erdöl ist Kuwait ein reiches Land. Seit dem Sturz Saddam Husseins ist das Land dabei auch für den Tourismus einiges zu tun. In wie weit man nun aber schon Urlaub dort machen kann, entzieht sich leider meiner Kenntniss. Ich finde die Entwicklung dort aber so spannend, das ich mich schon mal nach einem Reiseanbieter für Kuwait erkundigen möchte. Grüße,
Drummer

Antworten