Pauschalreisen Schiff Norwegen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Garfield
Pauschalreisen Schiff Norwegen

Beitrag von Garfield » 22. Feb 2006, 07:21

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Pauschalreisen auf dem Schiff Norwegen. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Gruß
garfield

Theodebald F.

Pauschalreisen Schiff Norwegen

Beitrag von Theodebald F. » 23. Feb 2006, 07:23

Hi, ich habe vor einigen Jahren eine solche Reise mit dem Schiff nach Norwegen gemacht. Damals bin ich mit Hutigruten zu den Norwegischen Fjorden gereist und das war wunderschön. Man glaubt garnicht, dass man so weit im Norden ist.
mfg Theobald F.

Antworten