Clubreisen Brasilien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Erdmuthe
Clubreisen Brasilien

Beitrag von Erdmuthe » 22. Nov 2005, 07:17

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Clubreisen nach Brasilien finde?

tschüss
erdmuthe

Physico

Clubreisen Brasilien

Beitrag von Physico » 22. Nov 2005, 08:37

hallo!
Ich denke mal das du Clubreisen nach Brasilien hier im Internet finden kannst.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach.mit der findest du einige Links von Anbietern. :lol: Und vielleicht hat ja der eine oder andere ein passendes Angebot für dich.
Liebe Grüße
physico

H. Wiebke

Clubreisen Brasilien

Beitrag von H. Wiebke » 24. Mär 2007, 19:11

Hallo zusammen!
Wir möchten dieses Jahr zu zweit nach Brassilien reisen. Freunde von uns haben uns einen Cluburlaub empfohlen. Was sind die Vorzüge eines Cluburlaubs? Sind die denn nicht teurer? Also ich kann mir darunter einfach so garnichts vorstellen und möchte doch gerne mal beraten werden! Wer möchte das tun?
Danke, H. Wiebke

Antworten