Schweden Single Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Stina
Schweden Single Urlaub

Beitrag von Stina » 5. Mär 2006, 11:19

Guten Tag!
in Schweden möchte ich gerne einen Single Urlaub machen?
Kann einer mir gute Tipps geben für Schweden?

Freue mich auf diese schon jetzt! :lol:

danke!
stina

Dorothea

Schweden Single Urlaub

Beitrag von Dorothea » 5. Mär 2006, 12:54

hallo beisammen,
bei Urlaub.de für Single und in Schweden, das könnt ihr bei denen finden. die haben so viele Sehenswürdigkeiten und Reisetipps in der HP. Das solltet ihr einmal versuchen.

Gruß
dorothea

Archibald E.

Schweden Single Urlaub

Beitrag von Archibald E. » 6. Mär 2006, 12:59

Hey...

das ist cool das du in Schweden einen Single Urlaub machen möchtest. Ich weiß zwar nicht wie es mit den Männer ausschaut, aber dort gibt es Spitzen geile Frauen, die meisten blond. Und sowas gefällt mit. Aber wenn du willst können wir ja zusammen fahren, dann hättest du ja eine männlich Begleitung. Na was hälst du davon?

Bye babe
Archibald E.

Antworten