Reise Polen Urlaub

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
onno
Reise Polen Urlaub

Beitrag von onno » 6. Apr 2006, 07:38

Guten Tag!
eine Reise machen nach Polen in den Urlaub und meine Familie? :?
Wer kann uns ein gutes Hotel am Meer empfehlen?
Kennt einer solch ein Hotel dort!

Mit freundlichen Grüßen
onno

Anastasia

Reise Polen Urlaub

Beitrag von Anastasia » 6. Apr 2006, 09:07

hallo beisammen,
In den meisten Städten gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten. :lol: in Krakau gib es nur eine, Krakau selbst. Eine Stadt, mit der die Geschichte Polens unzertrennlich verbunden ist. die Marienkirche - eine prachtvolle Basilika mit dem wertvollen Flügelaltar des Bildhauers Veit Stoss. Mein guten Rat für euch, genießt das atemberaubende Stadtpanorama aus dem Marienturm. Den Urlaub in Krakau in Polen könnt ich euch empfehlen. Denn die ist eine Reise wert.

ciao
anastasia

V. Haci

Reise Polen Urlaub

Beitrag von V. Haci » 14. Apr 2007, 14:35

Hallo beisammen,
wir haben uns dazu entschlossen unsere Reise diesen Sommer nach Polen zu unternehmen. Leider haben wir noch keine Ahnung welches Ziel genau wir anstreben kannn. Krakau soll ja besonders schön für einen Urlaub sein. Dort soll es auch wirklich viele Sehenswürdigkeiten geben. Wer kann uns dazu raten und hat auch Infos für uns?
Ciao, V. Haci

Antworten