Reiturlaub Dänemark

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Tremor
Reiturlaub Dänemark

Beitrag von Tremor » 2. Mai 2006, 10:54

hallo beisammen,
Meine Frei und ich wollen zu einem Reiturlaub nach Dänemark?
Wer kann uns den richtigen guten Rat geben?
Hat einer dort das schon gemacht?

danke!
tremor

Nothung

Reiturlaub Dänemark

Beitrag von Nothung » 2. Mai 2006, 12:14

Hallo,
in Dänemark einen Reiturlaub auf dem breitesten Strand Europas, auf der Nordseeinsel Römö. Das habe ich gehabt und das war einfach nur Super toll. buchen kann man das in Dänemark bei ´Kommandoergaarden´. die findet ihr im Internet und sind auch Online.
Servus
nothung

C. Libaire

Reiturlaub Dänemark

Beitrag von C. Libaire » 3. Mai 2006, 12:52

Hallo,
ich selbst habe noch keinen Urlaub in Dänemark verbracht, weiß aber, daß es dort viele Reiterhöfe gibt. Frag doch mal im Reisebüro nach, was die so alles anbieten. Auch die örtliche Touristeninformation würde ich mal kontaktieren. Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen und auch tolle Angebote vermitteln.
Gruß
C. Libaire

Antworten