Hebridenreise

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Skyler
Hebridenreise

Beitrag von Skyler » 14. Mär 2006, 01:51

hallo beisammen,
eine Hebridenreise möchten wir machen und wer kann uns darüber Tipps geben? :?
Kann die einer uns wer mitteilen oder Infos geben?
Das wäre sehr nett von euch! :woot:
Cu
skyler

Lorbas

Hebridenreise

Beitrag von Lorbas » 14. Mär 2006, 01:57

hallo!
mit Umfulana habt i9hr schon das richtige Reisebüro für eine Hebridenreise. :mrgreen: Dort bekommst du wie ich Flug und Unterkunft. die haben das auch bei mir gehabt und das Hotel war echt gut. die sind zum empfehlen, weil die einen guten Service haben.
bis dann
lorbas

I. Gregor

Hebridenreise

Beitrag von I. Gregor » 5. Apr 2007, 12:02

Hey Leute,
wir haben da mal an eine ganz außergewöhnliche Reise gedacht. Wir würden nur allzu gerne mal die Hebriden besuchen. Das ist eine Inselgruppe vor an der Nordwestküste Schottlands. Unser Frage ist nun gibt es da Tagesfähren von Schottland aus und was kostet das? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es dort zu sehen?
I. Gregor

Antworten