Pauschal Ski Kinderfreundliches

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Gottlieb
Pauschal Ski Kinderfreundliches

Beitrag von Gottlieb » 13. Mai 2006, 16:17

Hi!
Pauschal mit der Möglichkeit zum Ski in ein Kinderfreundliches Hotel in Österreich? :?
Bitte wer kennt ein solches dort in Austria?
Wollen für den nächsten Winter schon vorbuchen?

Gruß :D
gottlieb

Pipi

Pauschal Ski Kinderfreundliches

Beitrag von Pipi » 13. Mai 2006, 17:38

Hallo,
ein Kinderfreundliches Hotel ist das Familienhotel Mallaun in See im Paznauntal. die haben auch Ski im Angebot und die Pauschal mit Tiscover machen. die sind auch zum buchen im Internet weil sie auch Online sind. Das Hotel kann ich euch empfehlen, war mit meiner Familie im letzten Sommer dort. Es ist für Familien zum empfehlen.
bis dann
pipi

Antworten