Abenteuerurlaub Asien

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
vera
Abenteuerurlaub in Asien

Beitrag von vera » 27. Feb 2006, 20:41

Hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem Veranstalter für Abenteuerurlaub in Asien? :?
Möchte das gerne dort machen und brauche einen guten und erfahrenen Veranstalter?
Hoffe ihr könnt mir die Tipps geben die ich brauche?
LG
vera

Kerstin X.

Abenteuerurlaub in Asien

Beitrag von Kerstin X. » 28. Feb 2006, 22:01

Hallo,

also wenn ich einen Abenteuerurlaub in Asien machen würde, wäre mein erster Weg in ein Reisebüro. Meistens haben die dort sehr viel Erfahrung und falls sich in dem Reisebüro keiner in Asien auskennt, können sie Dir bestimmt mit Tipps zu speziellen Anbietern von Asienreisen in Verbindung mit einem Abenteuerurlaub weiterhelfen.
LG
Kerstin X.

Antworten