Preiswerte Amsterdamreisen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Dot
Preiswerte Amsterdamreisen

Beitrag von Dot » 27. Feb 2006, 17:52

Hallo zusammen!

wir können uns heuer einfach kein Hotel leisten. :) Aber auf unseren Urlaub möchten wir auch nicht verzichten.
Daher brauchen wir alles Info´s über Preiswerte Amsterdamreisen.
Also her damit!

mit besten Grüßen
dot

H. Corinna

Preiswerte Amsterdamreisen

Beitrag von H. Corinna » 28. Feb 2006, 18:42

Hallo. Auf jeden Fall mal checken ob man nicht privat bei Leuten unterkommt (viele vermieten Zimmer in ihren Häusern). Ansonsten gibt es noch Gaasper Camping - sind ziemlich nach an der Stadt dran - Metroanschluß gibts auch. Da stellt sich nur die Frage, ob für euch Camping in Frage kommt. Falls ja, ist es ne preiswerte Alternative die auch viel Fun machen kann. grüße H. Corinna

Antworten