Tauchen Pattaya

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Tweeti
Tauchen Pattaya

Beitrag von Tweeti » 22. Feb 2006, 18:00

Hi zusammen
möchten zum Tauchen nach Pattaya fliegen? :?
Wo kann man vorab Infos bekommen?
Wer kennt eine solche HP im Internet?
Danke für die Hi zusammen! :lol:

Liebe Grüße
tweeti

Oktay

Tauchen Pattaya

Beitrag von Oktay » 22. Feb 2006, 19:21

Hallo,
bei Tauchbasen in Pattaya ist das Tauchen einfach ein Traum. die sind gute und kenne tolle Plätze zum Abtauchen.
Die kann ihr im Internet finden und dort alles lesen und Buchen. Schönen Urlaub zumTauchen wünsche ich euch.
Gruß
Oktay

I. Sultan

Tauchen Pattaya

Beitrag von I. Sultan » 23. Feb 2006, 18:56

Guten tag, ich war selbst schon zum Tauchen in Pattaya und kann dir folgende Seite nur empfehlen thailandtourismus.de da kannst du alles über das Tauchen in Thailand nachlesen was es zu wissen gibt. Dort gibt es viele tolle Tauchziele die man garnicht alle aufzählen kann.
servus I. Sultan

Antworten