Reisebüros

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Jassy

Reisebüros

Beitrag von Jassy » 6. Okt 2005, 14:55

Guten Tag
ich war letztens in mehreren Reisebiuros.
Dort habe ich keine guten Erfahrungen gehabt denn die haben mich total zugetextet.
Wo sucht ihr eure Reiseziele.
Liebe Grüße
jassy

mawo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Stechow

Reisebiuros

Beitrag von mawo » 6. Okt 2005, 16:19

Hallo zusammen!
ja, von Reisebüros halte ich auch nicht soviel.
Ich mache mir schon ein Jahr zuvor Gedanken und Suche dann in Ruhe.
danke!
mawo

Milan F.

Reisebiuros

Beitrag von Milan F. » 7. Okt 2005, 16:31

Hallo zusammen,
ihr habt doch sicher schon mal von der Zeitschrift "Stiftung Warentest" gelesen oder gehört. Mich würde nun mal interessieren ob es diese Zeitschrift auch im Zusammenhang mit Reisen gibt. Wurden die Reisebüros schon mal getestet und welche Ergebnisse lagen derzeit vor?
Danke .....
Milan F.

Gast

Reisebüros Silvester

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 21:29

Hallöchen! Gibt es denn bei den Reisebüros jetzt auch schon Angebote für die Silvester Reisen oder ist es noch viel zu früh dafür? Wer kennt sich denn etwas aus? Danke im Voraus
Gruß aus dem verregneten Doubs Andros

Viator
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2013, 16:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von Viator » 19. Apr 2013, 16:28

Ich habe ein lokales Reisebüro, dass mich noch niemals enttäuscht hat und meistens sehr gut in Preis, Service und Angebot gewesen ist. Schwarze Schafe oder Enttäuschungen gibt es in jeder Branche und wer sich informiert, kann zu bekannteren Reisebüros auch vorab Testberichte bzw. Kundenmeinungen in Erfahrung bringen.

Antworten