Reiseunternehmen Magdeburg

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Friedhold
Reiseunternehmen Magdeburg

Beitrag von Friedhold » 17. Nov 2005, 08:29

Moin Moin
wo kann ich mich telefonisch über alle Reiseunternehmen Magdeburg informieren, benötige eine größere Auswahl ? :?
LG
Friedhold

Schnappi

Reiseunternehmen Magdeburg

Beitrag von Schnappi » 17. Nov 2005, 10:07

Hallo zusammen!
über die Rufnummer 11880 stehen kompetente und freundliche Mitarbeiter der Auskunft zu Verfügung und nennen auf Wunsch alle Reiseunternehmen Magdeburg.
CU
schnappi

buster

Reiseunternehmen Magdeburg

Beitrag von buster » 12. Mär 2007, 10:43

Hallo,
wer von Euch hat eine Ahnung wieviele Reiseunternehmen es in Magdeburg eigentlich gibt?
Wenn man bei der Auskunft nachfrägt, gibt es dort eine solche Menge und man kann sich nicht entscheiden weil man ja nicht weiß welches Reisebüro welche Reisen im Programm hat. Also mir graut es da jedesmal davor!
Buster

Antworten