Reisebüro Ingolstadt

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Marc
Reisebüro Ingolstadt

Beitrag von Marc » 16. Okt 2005, 23:30

Guten Tag!
weiß vielleicht wer ein Reisebüro in Ingolstadt? :? Wenn ja, wo kann ich es finden?
MFG
marc

Gwendolin

Reisebüro Ingolstadt

Beitrag von Gwendolin » 17. Okt 2005, 00:43

hallo! :thumb:
Ein Reisebüro in Ingolstadt findest du hier:
TUI TRAVELStar atlantis Reisecenter, Schrannenstr. 12, D- 85049 Ingolstadt. Dort hab ich schon selber gebucht und war sehr zufrieden.
Bye
gwendolin

Friedemann M.

Reisebüro Ingolstadt

Beitrag von Friedemann M. » 18. Okt 2005, 01:15

Ingolstadt verfügt über eine weitgehend erhaltene Historische Altstadt mit Bauwerken aus allen Epochen der Stadtgeschichte. Nach Angaben des bayrischen Landesamts für Denkmalpflege gibt es in der Stadt 582 Baudenkmäler. Welches Reisebüro verfügt über Städtereisen Ingolstadt, oder findet man auch Online einen Anbieter?
Friedemann M.

Antworten