Reisebüro Bremen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Neo
Reisebüro in Bremen

Beitrag von Neo » 1. Dez 2005, 03:01

Guten Tag!
Wer weiß denn ein Reisebüro in Bremen? :? Kann mir da wer weiter helfen?
LG
neo

I. Leonhard

Reisebüro in Bremen

Beitrag von I. Leonhard » 8. Apr 2007, 19:33

Guten Taq die jungen Damen und jungen Herren hier,
ich und meine Frau sind nun schon bald fünfzig Jahr verheiratet und da möchte ich ihr eine Reise schenken. Wir haben uns das früher nie leisten können aber jetzt will ich ihr mal eine echte Überraschung bereiten. Für mein Vorhaben suche ich jetzt klammheimlich ein Reisebüro in unserem Wohnort in Bremen. Wer kann mir eines empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen,
ihr I. Leonhard

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge:16
Registriert:14. Jul 2006, 22:29

Beitrag von admin » 9. Apr 2007, 12:39

Das 2. Posting mußte ich leider wegen massiver Eigenwerbung/Spam löschen. Ich bitte den User solche Postings nicht zu wiederholen! Danke.

Grüße
der Admin

Antworten