Schottland Reisekataloge

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Moondust
Schottland Reisekataloge

Beitrag von Moondust » 19. Nov 2005, 03:28

Hallo,

weiß zufällig einer woher ich Reisekataloge von Schottland bekomme? Freunde plannen mit mir dieses jahr dorthin zu fahren bzw. fliegen.

tschüss
moondust

Sevgi

Schottland Reisekataloge

Beitrag von Sevgi » 19. Nov 2005, 04:29

hallo beisammen,

du bist ja ein Schlaubischlumpf. die Reisekataloge von Schottland bekommst du vom Reisebüro oder du schaust halt mal im Internet rein, vielleicht vfindet ihr da auch was. Viel Spaß auf eurer Reise und grüßt mir Loch Ness.

Gruß
Sevgi

Jan X.

Schottland Reisekataloge

Beitrag von Jan X. » 20. Nov 2005, 04:37

Guten Tag, warum willst du dich mit Reisekatalogen rumplagen? Du kannst doch alles über eine Schottland Reise unter Expedia.de finden. Da würde ich mal schauen und mir da die nötigen Anregungen für die Reise holen. Ich reise eigentlich immer mit Expedia und kann die nur empfehlen.
gruss Jan X.

Antworten