Reisen für Sommer

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Vista
Reisen für Sommer 2006

Beitrag von Vista » 16. Dez 2005, 02:56

Moin

Ich würde gerne für mich und meine Famile eine Resie für Sommer 2006 buchen. Welches Resiebüro würdet ihr mir denn empfehlen?

Gruß
Vista

bördie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 22:47
Wohnort:Beutelsdorf

Reisen für Sommer 2006

Beitrag von bördie » 16. Dez 2005, 03:49

Guten Tag!

Tja ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Reisen für Sommer 2006 zu buchen, wird etwas schwer, wir sind seit paar Tagen im jahr 2006.

ciao
bördie

Reinhard V.

Reisen für Sommer 2006

Beitrag von Reinhard V. » 17. Dez 2005, 03:17

Guten Tag, ich bin der Meinung wenn es um Urlaub mit der Familie geht dann ist keiner besser als Neckermann.de. Da brauchst du auch nicht in ein Reisebüro gehen sondern die kannst du auch im WWW finden und dort deine Reise buchen.
mfg Reinhard V.

Antworten