Reiseangebote Asien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Scribbles
Reiseangebote Asien

Beitrag von Scribbles » 30. Okt 2005, 00:38

hallo! ;)

Ich will unbedingt mal nach China oder Japan und jetzt ist die Chance. :) Ich habe einen gutbezhalten Job und auch einen Monat Urlaub. Welche Reiseangebote für Asien gibt es denn? :?

danke!
scribbles

Jiminez

Reiseangebote Asien

Beitrag von Jiminez » 30. Okt 2005, 01:43

hallo beisammen,

Reiseangebote nach Asien hmmm? Boah da gibt es so viele, nach Peking, Hong Kong, Toki und noch viele andere Städte. Schau dich einfach mal bei einem Reisebüro um, die helfen dir da immer gerne.

mit besten Grüßen
Jiminez

E. Reimund

Reiseangebote Asien

Beitrag von E. Reimund » 31. Okt 2005, 00:30

Guten Tag, ich finde Jiminez hat völlig recht , es gibt so viele gute Reiseangebote dass es schwer ist sich da spontan für nur eines zu entscheiden. Also mit hat China gut gefallen, ich hatte bei Meiers Weltreisen eine Rundreise gebucht. Da war alles dabei von der großen Mauer bis zur verbotenen Stadt.
gruss E. Reimund

Antworten