Reisebüro Musicalreisen nach Hamburg

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Nadin
Reisebüro Musicalreisen nach Hamburg

Beitrag von Nadin » 9. Dez 2005, 16:45

Guten Tag!
suche ein Reisebüro für Musicalreisen nach Hamburg?
danke! :woot:
Nadin

Uxie

Reisebüro Musicalreisen nach Hamburg

Beitrag von Uxie » 9. Dez 2005, 17:59

Hallo zusammen!
Nach Hamburg zu einem Musical,und diese Reise soll von einem Reisebüro sein. Es gibt einige Veranstalter für solche Reisen, die findet aber man im Internet.
Grüße an alle hier im Forum
uxie

Renee B.

Reisebüro Musicalreisen nach Hamburg

Beitrag von Renee B. » 24. Mär 2007, 09:27

Hallo zusammen,
wir sind begeisterte Musicalfans und würden uns gern nicht immer nur in Bochum oder Stuttgart ein Musical ansehen. Wunderschöne Musicalaufführungen soll es auch in Hamburg geben. Darum suche ich jetzt ein Reisebüro welches Musicalreisen nach Hamburt anbietet? Es sollte natürlich preislich günstig sein.
Danke R. B.

Antworten